Permalink

0

Auswärts auf der Couch oder: Watch Buddies, Teil 1

Watch Buddies

Würzburger Kickers – 1. FC Magdeburg, 29. Spieltag, 0:1 (0:1)

Besondere Situationen erfordern bekanntermaßen besondere Maßnahmen. Und weil Geisterspiele gleichermaßen besonders und doof sind, vor allem, wenn man sie Corona-bedingt allein schauen muss, freute ich mich sehr, als mich Daniel George zu einer neuen Ausgabe des ohnehin ja noch ganz neuen Formats “Anstoß: FCM” einlud. Die Idee: Gemeinsam mit Podcast-Kollege Thomas würden wir das Spiel gegen Würzburg schauen, ein bisschen über die Partie, das Leben und den FCM an sich plaudern und die ganze Geschichte dabei live streamen. Naja, und weil wir den Auswärtssieg (wer hätte das gedacht? Ich bin ehrlich: ich nicht) recht ausführlich kommentiert und besprochen haben und eben, wie gesagt, besondere Situationen besondere Maßnahmen erfordern, gibt es hier heute anstelle des üblichen Spielberichts das Video unserer “Watch Buddies”-Runde und den Plausch über den Erfolg der Größten der Welt noch einmal zum Nachschauen.

Wer es trotzdem lieber schriftlich mag, dem empfehle ich an dieser Stelle gern den Spielbericht von Nicole Otremba für “Sportfotos Magdeburg“. Einen eigenen Text mit einem Rückblick auf die erste englische Woche im Corona-Drittliga-Saisonendspurt gibt es an dieser Stelle wieder nach der Partie gegen den KFC Uerdingen. Nun erst einmal viel Spaß beim Schauen und beim Lesen und niemals vergessen: Nur der FCM!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.