Permalink

1

Auf ein Neues…

…in 2016! So das Motto des letzten, kurzen Blogbeitrages für dieses Jahr, denn genau wie die Mannschaft des 1. FC Magdeburg verabschiedet sich auch Nur der FCM! in die Winterpause. Weiter geht es an dieser Stelle – sofern nicht etwas vollkommen Unvorhergesehenes passiert – ab dem 03.01.2016. Das bedeutet aber nicht, dass nicht hinter den Kulissen schon an neuen, spannenden Projekten gewerkelt wird. Eins davon hat möglicherweise auch mit einem Mikrofon und Aufnahmetechnik zu tun.

Der Twitter-Account bleibt (“natürlich”, ist man geneigt, zu sagen) zwischen den Feiertagen weiter aktiv, gleiches gilt auch für Instagram. Schließlich weiß man ja nie, wo auf der Welt man zum Jahreswechsel plötzlich Portraits von jungen Frauen mit einem FCM-Tattoo auf dem Oberarm entdeckt, die natürlich auch fein säuberlich dokumentiert werden wollen…

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für ein tolles Blog-Jahr 2015 bedanken! Es hat großen Spaß gemacht, den 1. FC Magdeburg auf seinem Weg in den Profifußball und bei den ersten, sehr ordentlichen Gehversuchen in Liga 3 zu begleiten und ich freue mich schon jetzt auf all die Geschichten, die es im neuen Jahr zu schreiben, die Spielstätten, die es zu entdecken und die spannenden Menschen, die es zu treffen gilt!

Allen Clubfans, Leserinnen und Lesern sowie Bloggerkolleginnen und -kollegen schöne Feiertage, eine gute Zeit im Kreis Eurer Lieben, einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!

F5467B7D-5992-481D-8C7A-5530AF0ED9DE

 

 

1 Kommentar

  1. Pingback: Auf ein Neues… | re: Fußball

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.