Es ist ein Podcast!

2. Juli 2016 at 10:08

 

Lange geplant, soll er zur neuen Saison nun endlich auch mal umgesetzt werden: Der Nur der FCM!-Podcast.

Wie das beim ersten Mal so ist, klappt natürlich nicht gleich alles, und so hatten wir mit dem einen oder anderen Tonproblem zu kämpfen. Den zum Teil schwierigen Sound insbesondere am Anfang bitten wir daher zu entschuldigen und hoffen, dass nach einigen Reparaturversuchen an der Aufnahme alles noch einigermaßen zu verstehen ist! Das Problem ist auf jeden Fall erkannt, ließ sich jetzt im Nachhinein aber nur noch provisorisch beheben. Bei der nächsten Aufnahme wissen wir jedenfalls, was wir anders machen müssen.

In der ersten Folge des Nur der FCM!-Podcasts sprechen Thomas und Alex über die Aufreger in der Sommerpause, den Kader für die Spielzeit 2016/2017 und die Erwartungen an die neue Drittligasaison.

Viel Spaß beim Hören und: Wir freuen uns auf Euer Feedback zur Premierenepisode!