Permalink

2

Episode 87: Es war halt einfach ‘ne geile Saison!

 

Irgendwann kommt sie dann, die letzte Folge der Saison. Bei uns ist es mit Episode 87 so weit. Bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden, steigt Thomas erst einmal mit einem überragenden Gedicht ein und besprechen wir anschließend die letzte Partie der Spielzeit 2017/2018 in Lotte. Wir würdigen insbesondere die dortigen Verantwortlichen sowie die Lotter Anhänger, die für unser (hoffentlich) letztes Spiel in Liga 3 wirklich tolle Gastgeber waren, und reden natürlich auch über das sportliche Geschehen. Im Anschluss versuchen wir uns an einem kleinen Saisonrückblick, der so kurz nach der letzten Partie noch einigermaßen schwer fällt und küren dann unsere gemeinsame Elf der Saison. Wir schauen auf die Zusammensetzung der 2. Liga 2018/2019, thematisieren die Relegationsspiele und ziehen schließlich in verschiedenerlei Hinsicht Bilanz. Mit dem letzten Hörer der Woche für die Saison heißt es dann irgendwann tatsächlich: Tschüss, Drittliga-Saison 2017/2018 – war schön mit Dir!

Die Kapitelmarken für die aktuelle Folge sind diese hier:

00:00:00 Intro, Sendungsthemen, Gedicht
00:03:31 Rückblick Lotte
00:27:24 Saisonrückblick und Elf der Saison
00:47:11 Neues von Reinhard/Neues aus der Liga
01:09:09 Sonstiges
01:15:28 Bilanzen – Tippspiele, Phrasenschwein etc.
01:21:20 Hörer der Woche
01:24:02 Verabschiedung in die Sommerpause, Outro

Viel Spaß mit Episode 87 und wie immer gilt: Wir freuen uns über Feedback, übers Weitersagen und natürlich auch über Eure Rezensionen bei iTunes! Der Podcast verabschiedet sich, wie gesagt, nun erst einmal in die Sommerpause. Vielen, vielen Dank fürs Hören, Kommentieren, Teilen und Weiterempfehlen! Genießt die freie Zeit und bis bald im Podcatcher Eures Vertrauens!

Unsere FCM-Elf der Saison:

Glinker – Schäfer, Weil, Hammann – Niemeyer, Rother, Erdmann, Butzen – Schwede, Beck, Türpitz | Bank: Brunst, Hainault, Costly, Sowislo, Düker, Handke, Pick

Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze doch das Projekt bei Steady! Weitere Unterstützungsmöglichkeiten findest Du auf nurderfcm.de/unterstuetzen.

2 Kommentare

  1. Die Sommerpause habt ihr euch redlich verdient. Wenn der Kader so weit feststehen sollte, würde ich mich natürlich über eine Ausgabe zur Bewertung der Neuzugänge freuen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.