Permalink

0

Episode 82: Bärenfell – jetzt!

 

In Podcast-Episode 82 geht es zunächst um den emotionalen Heimsieg gegen den Karlsruher SC. Wir besprechen die Herangehensweise beider Mannschaften an die Partie, die Riesenchance von Philip Türpitz in Halbzeit 1 und natürlich seinen grandiosen Treffer zum 1:0, die Gefühlsachterbahn rund um den von Jan Glinker gehaltenen Elfmeter und das letztendliche 2:0 von Christian Beck. Dann geht der Blick nach vorn und wir schauen auf die potentiell vorentscheidende Begegnung beim SV Wehen Wiesbaden. Gäste in dem Sinne haben wir für diesen Teil zwar nicht, O-Töne aus Wiesbaden gibt es aber trotzdem. In “Neues aus der Liga” geht es natürlich um den bereits entschiedenen Abstiegskampf, bevor wir uns im “Sonstiges”-Segment mit Dennis Erdmanns Instagram-Account beschäftigen, uns bei Felix Schiller bedanken und den einen oder anderen Gruß loswerden. Der Hörer der Woche darf natürlich auch nicht fehlen, der diesmal als “Ehrenhörer der Woche in Gold” daherkommt.

Der Podcast zum SV Wehen Wiesbaden heißt “Niemals Erste Liga”, Ihr findet ihn im “Stehblog”.

Die Kapitelmarken für die aktuelle Folge sind diese hier:

00:00:00 Intro, Sendungsthemen
00:02:06 Rückblick Karlsruhe
00:30:51 Vorschau Wiesbaden
00:53:26 Neues von Reinhard/Neues aus der Liga
01:00:51 Sonstiges
01:12:26 Hörer der Woche
01:16:17 Ausblick, Outro

Viel Spaß mit Episode 82 und wie immer gilt: Wir freuen uns über Feedback, übers Weitersagen und natürlich auch über Eure Rezensionen bei iTunes! Ausgabe 83 erscheint voraussichtlich am 18.04..

Thomas’ “Fantasy Football”-Elf gegen den SV Wehen Wiesbaden:

Glinker – Hammann, Hainault, Schäfer – Schwede, Rother, Weil, Butzen – Costly, Beck, Türpitz

Alex’ “Fantasy Football”-Elf gegen den SV Wehen Wiesbaden:

Glinker – Hammann, Hainault, Schäfer – Schwede, Rother, Weil, Butzen – Costly, Beck, Türpitz

Ergebnistipps:

Thomas: 0:1 | Alex: 0:1

Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze doch das Projekt bei Steady! Weitere Unterstützungsmöglichkeiten findest Du auf nurderfcm.de/unterstuetzen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.