Permalink

0

Episode 8: Phrasenschweinbingo

 

In der 8. Episode des Podcasts füttern wir einerseits fleißig das Phrasenschwein, sprechen aber andererseits natürlich auch über die aktuelle Situation beim 1. FC Magdeburg. Dazu gehört eine etwas ausführlichere Auswertung des letzten Heimspiels gegen den MSV Duisburg ebenso wie ein Ausblick auf das Nachholspiel gegen den FSV Zwickau am 01.09.2016. Außerdem beschäftigen wir uns eingehender mit der Personalie Maurice Exslager, lassen erst gar keine Trainerdiskussion aufkommen und blicken kurz auf den letzten Tag der Wechselfrist.

Grüße gehen heute an den @slaukopp für seinen Tweet mit seiner Wunschaufstellung gegen Zwickau, die uns zu einiger Diskussion anregte, an Kees Jaratz vom Zebrastreifenblog (https://zebrastreifenblog.wordpress.com/) für seinen Kommentar zu Maurice Exslager und an 1912FM (http://1912fm.de/), den Podcast zu Holstein Kiel, für die Ausführungen zum FSV Zwickau.

Viel Spaß mit Episode 8 und wie immer gilt: Wir freuen uns über Feedback, übers Weitersagen und natürlich auch über Eure Rezensionen bei iTunes!

Thomas’ “Fantasy Football”-Elf gegen den FSV Zwickau:

Glinker – Hammann, Sprenger, Handke, Butzen – Löhmannsröben, Brandt – Schwede, Farrona Pulido, Chahed – Beck

Alex’ “Fantasy Football”-Elf gegen den FSV Zwickau:

Glinker – Sprenger, Puttkammer, Handke – Hammann, Löhmannsröben, Brandt, Müller, Butzen – Farrona Pulido, Beck

Ergebnistipps:

Thomas: 4:3 | Alex: 3:1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.