Permalink

2

Episode 73: Medium

 

Podcast-Episode 73 hat den SC Preußen Münster als Schwerpunkt; zu Gast sind Sven und Malte vom PreußenForum. Wir schauen zunächst gemeinsam auf die Entwicklungen unseres kommenden Gegners seit dem Hinspiel und greifen selbstverständlich auch Eure Fragen auf, bevor wir uns noch einmal ausführlicher der letzten Partie des 1. FC Magdeburg gegen die Würzburger Kickers widmen. Neben der Analyse der Niederlage am Dallenberg gibt es noch ein wenig Zahlenmaterial, das uns dann doch wieder optimistischer in die Zukunft blicken lässt. Außerdem diskutieren wir gemeinsam mit unseren Gästen, was uns am Samstag wohl im Heinz-Krügel-Stadion für ein Spiel erwarten wird. Darüber hinaus sprechen wir über die Entscheidung der DFL, das Thema “50+1” noch einmal grundlegend und “ergebnisoffen” diskutieren zu wollen, schauen nach Babelsberg und die Auseinandersetzung der 03er mit dem NOFV, haben einen kleinen Aufruf an Euch im Gepäck und schließen, wie gewohnt, mit dem Hörer der Woche und einem Ausblick auf die nächste Sendung.

Die angesprochene Pressemitteilung zur Causa Hannover 96 und 50+1 gibt es auf der Webseite der DFL.

Beim MDR gibt es einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen im Streit zwischen dem SV Babelsberg und dem NOFV.

Die Kapitelmarken für die aktuelle Folge sind diese hier:

00:00:00 Intro, Sendungsthemen, Vorstellung Gäste
00:02:26 Entwicklungen bei Preußen Münster seit dem Hinspiel
00:32:49 Rückblick Würzburg
00:50:22 Vorschau FCM – Preußen Münster
01:20:38 Neues von Reinhard/Neues aus der Liga
01:31:39 Sonstiges
01:39:14 Hörer der Woche
01:42:08 Ausblick auf die nächste Folge, Verabschiedung, Outro

Viel Spaß mit Episode 73 und wie immer gilt: Wir freuen uns über Feedback, übers Weitersagen und natürlich auch über Eure Rezensionen bei iTunes! Ausgabe 74 erscheint voraussichtlich am 14.02..

Svens und Maltes “Fantasy Football”-Elf gegen den 1. FC Magdeburg: 

Schulze-Niehues – Al-Hazaimeh, Scherder, Kittner, Schwers, Menig – Wiebe, Braun – Kobylanski, Grimaldi, Rühle

Thomas’ “Fantasy Football”-Elf gegen den SC Preußen Münster:

Glinker – Handke, Weil, Schiller – Hammann, Erdmann, Rother, Butzen – Niemeyer, Beck, Türpitz

Alex’ “Fantasy Football”-Elf gegen den SC Preußen Münster:

Glinker – Schiller, Weil, Handke – Niemeyer, Erdmann, Sowislo, Butzen – Lohkemper, Beck, Türpitz

Ergebnistipps:

Malte: 1:1 | Sven: 0:1 | Thomas: 4:1 | Alex: 2:1

Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze doch das Projekt bei Steady! Weitere Unterstützungsmöglichkeiten findest Du auf nurderfcm.de/unterstuetzen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.