Episode 7: Von Waschbären, Adlern und Zebras

25. August 2016 at 9:42

 

Wir beschäftigen uns in Ausgabe 7 des Podcasts noch einmal ausführlicher mit der Erstrundenpartie im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt. Es geht unter anderem um die Geschehnisse rund um die Spielunterbrechung, aber auch um die Choreo auf der Nordtribüne, um die Leistung unserer Mannschaft, die Personalien Leopold Zingerle und Manuel Farrona Pulido und die Frage, was man nun eigentlich aus der Partie für die nächsten Aufgaben mitnehmen kann.

Diejenige Aufgabe, die uns unmittelbar bevorsteht, ist die Begegnung am 5. Spieltag zuhause unter Flutlicht gegen den MSV Duisburg. Auch auf diese Partie blicken wir voraus. Kurz zwar, aber immerhin.

Zu Gast im Podcast ist diesmal Stefan, der im Heinz-Krügel-Stadion in Block 1 zuhause ist und in der A-Jugend mit Matthias Tischer Fußball gespielt hat. Stefan findet Ihr auf Twitter als @therealjoker666.

Viel Spaß mit Episode 7 und wie immer gilt: Wir freuen uns über Feedback, übers Weitersagen und natürlich auch über Eure Rezensionen bei iTunes!

Stefans “Fantasy Football”-Elf gegen den MSV Duisburg:

Glinker – Sprenger, Hammann, Handke, Butzen – Löhmannsröben, Müller, Farrona Pulido, Chahed – Beck, Exslager

Thomas’ “Fantasy Football”-Elf gegen den MSV Duisburg:

Glinker – Hammann, Sprenger, Handke, Butzen – Löhmannsröben, Brandt, Schwede, Farrona Pulido, Chahed – Beck

Alex’ “Fantasy Football”-Elf gegen den MSV Duisburg:

Glinker – Sprenger, Handke, Hainault, Butzen – Schwede, Löhmannsröben, Brandt, Chahed – Farrona Pulido, Beck

Ergebnistipps:

Stefan: 3:1 | Thomas: 1:1 | Alex: 2:1