Permalink

6

Episode 37: Landespokal-Spezial

 

In Episode 37 wagen wir ein Experiment: Wir schauen Fußball und reden parallel darüber. Während im Livestream das Landespokal-Halbfinale läuft, besprechen wir den letzten Punktspielauftritt unserer Elf in Rostock, müssen in dem Zusammenhang natürlich auch noch einmal die Leistung von Schiedsrichter Wolfgang Stark thematisieren und schauen außerdem ein wenig auf das Drumherum an der Ostsee. Dazu blicken wir noch auf das anstehende Heimspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach voraus und fragen uns unter anderem, wie viel die dortige Fanbetreuung wohl so um die Ohren hat. Zwischendurch geht der Blick immer mal wieder auf die Bewegtbilder aus Halle – inklusive dreimaliger Eskalation und dem kollektiven Jubel über den Finaleinzug. Emotionen pur sozusagen. Ach ja, und: DERBYSIEGER!

Viel Spaß mit Episode 37 und wie immer gilt: Wir freuen uns über Feedback, übers Weitersagen und natürlich auch über Eure Rezensionen bei iTunes!

Thomas’ “Fantasy Football”-Elf gegen die SG Sonnenhof Großaspach:

Zingerle – Hammann, Puttkammer, Handke – Niemeyer, Löhmannsröben, Brandt, Butzen – Pulido, Beck, Chahed

Alex’ “Fantasy Football”-Elf gegen die SG Sonnenhof Großaspach:

Zingerle – Hammann, Puttkammer, Handke – Niemeyer, Löhmannsröben, Brand, Butzen – Cwielong, Beck, Farrona Pulido

Ergebnistipps:

Thomas: 2:0 | Alex: 0:0

6 Kommentare

  1. DAS HAT SPASS GEMACHT!!!
    …vielen Dank für das nochmalige Erleben des gestrigen Abends am HKS… die letzten 5 Minuten gemeinsames Zittern und Ausrasten… FANTASTISCH!

    Ich höre (ab ca. #12, “alte” Folgen nachgehört) und lese Euch mit wachsender Freude und freue mich auf jede neue Folge.

    Euer Podcast-Format gefällt mir sehr…
    – interessante Gäste = neue Perspektiven
    – aktuelle Spiele: Nachbetrachtung und Vorausschau durch die neutrale BlauWeißeBrille
    – Kategorie Sonstiges = Blick über den Stadionrand

    Bitte weiter so… Support ist raus. 😉

    PS: An das “Schniefen” von Thomas habe ich mich inzwischen gewöhnt und empfinde es als zusätzliche emotionale Ergänzung (ablehnendes Schnauben, zustimmendes Brummen, abgelenktes Herumrascheln, verächtliches Grunzen,…) des Gesprochenen.

    Danke von Tino aka Praenkie

  2. Hey Tino. Danke für das Feedback. Das, was du auf dieser Seite liest, kommt einzig und allein vom Alex. Ich kann sowas eher nicht 😉

  3. Grüße an euch,

    ich höre mir von jedem eurer Gäste (sofern diese von einem Podcast kommen) den jeweiligen Podcast an und muss immer sagen, dass aus meiner Sicht keiner an euch herankommt. Mir gefällt es vor allem, wie ihr auch die gegnerischen Mannschaften kommentiert und relativ objektiv auch auf die vergangenen Spiele schaut.

    Zum aktuellen Podcast:
    @Thomas, ich bin ganz bei dir, der Lokalpatriotismus beim NDR störte sogar meiner Freundin 😉

    Meintest du mit Raute “Hashtag”?

    PS: @Praenkie, über deinen Kommentar in Bezug auf Thomas musste ich sehr schmunzeln. Mir geht es genauso xD

    Macht weiter so, freue mich über jede Folge

    Der Christian

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.