Episode 35: Chaos und Problemmaskottchen

5. April 2017 at 23:24

 

“Unverhofft kommt oft” – nie war dieses Sprichwort wahrer als für Podcast-Episode 35. Im Laufe des Tages platzten mehrere Sendungsplanungen, entstanden neu und mussten dann aus unterschiedlichen Gründen doch wieder verworfen werden. Nachdem sich auch noch der Aufnahmeort mehrfach änderte und sogar Thomas kurzfristig passen musste, fanden wir uns schließlich an einem Magdeburger Küchentisch wieder. Dort sprachen wir über das Heimspiel gegen Erfurt, den Auswärtsauftritt in Chemnitz und das anstehende Spiel gegen Jahn Regensburg. Daneben ging es um außer Kontrolle geratene Maskottchen, Männer mit Masken, das DFB-Regelwerk und die Frage, ob wir eigentlich immer noch von einer guten Saison sprechen könnten, sollte der Aufstieg in die 2. Liga am Ende möglicherweise doch verfehlt werden. Mit von der Partie war diesmal Nico, FCM-Mitglied und Clubfan seit Ende der 90er, der seit etwa 2 Jahren so gut wie kein Punktspiel mehr verpasst hat.

Viel Spaß mit Episode 35 und wie immer gilt: Wir freuen uns über Feedback, übers Weitersagen und natürlich auch über Eure Rezensionen bei iTunes!

Nicos’ “Fantasy Football”-Elf gegen Jahn Regensburg:

Zingerle – Hammann, Puttkammer, Handke – Niemeyer, Löhmannsröben, Sowislo, Butzen – Cwielong, Beck, Pulido

Alex’ “Fantasy Football”-Elf gegen Jahn Regensburg:

Zingerle – Hammann, Puttkammer, Handke – Schwede, Brandt, Sowislo, Butzen – Niemeyer, Beck, Pulido

Ergebnistipps:

Nico: 4:1 | Alex: 4:2