Permalink

2

Episode 34: “Osnabrück, das is’ ja nix!”

 

2.000 Blau-Weiße begleiteten den 1. FC Magdeburg am 29. Spieltag in den hohen Norden und bekamen dort jede Menge Polizei und ein 1:1 zu sehen. Ob man sich über beides nun ärgern oder freuen soll, ist eine der Fragen, die wir in Episode 34 diskutieren. Das tun wir gemeinsam mit Pike, einem der Kollegen von 1912FM, dem sehr empfehlenswerten Podcast zu Holstein Kiel. Außerdem im Programm: Der Ausblick auf die letzte englische Woche der Punktspielrunde 2016/2017, Alkohol im “Sonstiges”-Segment und natürlich der Hörer der Woche.

Den Podcast zu Holstein Kiel findet Ihr unter 1912fm.de sowie als @1912FM_Kiel auf Twitter und bei Facebook (https://www.facebook.com/1912FM/). Wer sich für nähere Informationen zur Lage beim FC Rot-Weiß Erfurt interessiert, dem sei der Twitter-Account von @FedorFreytag ans Herz gelegt. Fedor betreibt auch einen Blog, den Ihr auf stellungsfehler.de lesen könnt.

Die Kapitelmarken für Episode 34 sind die hier:

00:00:00 – Intro, Vorstellung Gast
00:04:21 – Rückblick Kiel
00:39:35 – Vorschau Erfurt
00:50:36 – Ausblick Chemnitz
00:54:32 – Aufstellungs- und Ergebnistipps Erfurt
00:59:32 – Sonstiges
01:11:33 – Hörer der Woche
01:14:56 – Ausblick und Outro

Viel Spaß mit Episode 34 und wie immer gilt: Wir freuen uns über Feedback, übers Weitersagen und natürlich auch über Eure Rezensionen bei iTunes!

Thomas’ “Fantasy Football”-Elf gegen den FC Rot-Weiß Erfurt:

Zingerle – Handke, Hammann, Weil – Sowislo, Brandt – Schwede, Butzen – Kath, Beck, Niemeyer

Alex’ “Fantasy Football”-Elf gegen den FC Rot-Weiß Erfurt:

Zingerle – Hammann, Weil, Handke – Schwede, Laprevotte, Sowislo, Butzen – Niemeyer, Beck, Kath

Ergebnistipps:

Thomas: 3:1 | Alex: 3:0

2 Kommentare

  1. In Anlehnung an die von Axel (?!) sehr gut kommentierte Situation gegen Bremen II hab ich hier folgenden Artikel gefunden:
    http://m.11freunde.de/artikel/welche-regeln-sich-nicht-mal-schiedsrichter-halten?kompletter-artikel

    Es gibt offensichtlich allerhand Merkwürdigkeiten im Regelwerk, über die sich kaum jemand bewusst ist.. Sehr interessantes Feld.

    Zur aktuellen Folge möchte ich folgendes sagen: Es war mir wieder ein Fest zuzuhören und hat mir eine lange Autobahnfahrt erträglich gemacht. Nur wie der sehr geschätzte Kollege aus Kiel den Namen unserer schönen Stadt immer wieder betont hat,ließ mich beim Zehnten mal förmlich ins Lenkrad beißen.

    • Danke für den interessanten Link! Tja, und was die Aussprache unserer schönen Landeshauptstadt betrifft… das ist uns natürlich auch aufgefallen. Das nächste Mal wird interveniert!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.