Permalink

0

Episode 31: Verschnupft

 

50% des Podcast-Teams mit tödlichem Männerschnupfen, am Wochenende 1:2 gegen die U23 von Mainz 05 verloren, mit Preußen Münster die nächste Mannschaft aus der Abstiegszone und damit das nächste “Musst-Du-eigentlich-gewinnen”-Spiel vor der Brust sowie finanzielle Gruselnachrichten aus der 3. Liga – keine Frage, die Grundstimmung war insgesamt schon mal positiver. Wir lassen uns die Laune aber natürlich nicht verderben und arbeiten trotzdem die letzte Begegnung auf, blicken auf die Flutlichtpartie am Freitag voraus und diskutieren in einem bunten “Sonstiges”-Block diverse Themen rund um den Fußball. Unterstützung erhalten wir dabei von Sven, der für das Münster-Fanzine “PreußenForum” verantwortlich zeichnet.

Das “PreußenForum” mit einer schönen Vorschau auf den 1. FC Magdeburg und das Spiel im Heinz-Krügel-Stadion findet Ihr unter https://www.preussen-forum.de/ und auf Twitter als @PreussenForum.

Die von uns angesprochene drei90-Podcast-Folge mit einem interessanten Bonustrack zum Thema RB Leipzig ist die Nummer 30.

Viel Spaß mit Episode 31 und wie immer gilt: Wir freuen uns über Feedback, übers Weitersagen und natürlich auch über Eure Rezensionen bei iTunes!

Svens “Fantasy Football”-Elf gegen den 1. FC Magdeburg: 

Schulze Niehues – Al-Hazaimeh, Schweers, Mai, Tritz – Wiebe, Kobylanski, Aydin, Rühle – Warschewski, Grimaldi

Thomas’ “Fantasy Football”-Elf gegen den SC Preussen Münster:

Zingerle – Hammann, Weil, Handke  – Sowislo, Löhmannsröben – Niemeyer, Butzen, Kath – Beck, Düker

Alex’ “Fantasy Football”-Elf gegen den SC Preussen Münster:

Zingerle – Hammann, Weil, Handke – Niemeyer, Sowislo, Löhmannsröben, Butzen – Kath, Beck, Chahed

Ergebnistipps:

Sven: 1:2 | Thomas: 3:1 | Alex: 2:0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.