Episode 30: Pommesausgabestelle

1. März 2017 at 22:40

 

Wir nullen zum dritten Mal und freuen uns nicht nur über die 30. Podcast-Folge, sondern auch über den Punktgewinn beim MSV Duisburg am 24. Spieltag. Neben den sportlichen Aspekten thematisieren wir aber natürlich auch das Drumherum und vor allem die Einlass-Situation vor dem Spitzenspiel. Außerdem blicken wir auf die nächste schwere Aufgabe voraus, die auf den Namen “1. FSV Mainz 05 II” hört und fragen uns, inwiefern unsere Mannschaft es schaffen wird, vom Spitzenspiel- in den Liga-Alltag-Modus zu wechseln. In der Rubrik “Sonstiges” gehen wir diesmal auf Hörer-Feedback ein und wagen unter anderem, wie auch schon in den letzten Folgen, einen Blick über den blau-weißen Tellerrand. Außerdem im Programm: das Warten auf die Vertragsverlängerung von Jens Härtel, Aufstellungs- und Ergebnistipps, der Hörer der Woche und: Pommes in Lotte.

Viel Spaß mit Episode 30 und wie immer gilt: Wir freuen uns über Feedback, übers Weitersagen und natürlich auch über Eure Rezensionen bei iTunes!

Thomas’ “Fantasy Football”-Elf gegen den 1. FSV Mainz 05 II:

Zingerle – Handke, Hammann, Weil – Sowislo, Löhmannsröben – Schwede, Butzen, Chahed – Beck, Kath

Alex’ “Fantasy Football”-Elf gegen den 1. FSV Mainz 05 II:

Zingerle – Hammann, Weil, Handke – Schwede, Löhmannsröben, Sowislo, Butzen – Farrona Pulido, Beck, Chahed

Ergebnistipps:

Thomas: 2:1 | Alex: 2:0