Permalink

2

Episode 30: Pommesausgabestelle

 

Wir nullen zum dritten Mal und freuen uns nicht nur über die 30. Podcast-Folge, sondern auch über den Punktgewinn beim MSV Duisburg am 24. Spieltag. Neben den sportlichen Aspekten thematisieren wir aber natürlich auch das Drumherum und vor allem die Einlass-Situation vor dem Spitzenspiel. Außerdem blicken wir auf die nächste schwere Aufgabe voraus, die auf den Namen “1. FSV Mainz 05 II” hört und fragen uns, inwiefern unsere Mannschaft es schaffen wird, vom Spitzenspiel- in den Liga-Alltag-Modus zu wechseln. In der Rubrik “Sonstiges” gehen wir diesmal auf Hörer-Feedback ein und wagen unter anderem, wie auch schon in den letzten Folgen, einen Blick über den blau-weißen Tellerrand. Außerdem im Programm: das Warten auf die Vertragsverlängerung von Jens Härtel, Aufstellungs- und Ergebnistipps, der Hörer der Woche und: Pommes in Lotte.

Viel Spaß mit Episode 30 und wie immer gilt: Wir freuen uns über Feedback, übers Weitersagen und natürlich auch über Eure Rezensionen bei iTunes!

Thomas’ “Fantasy Football”-Elf gegen den 1. FSV Mainz 05 II:

Zingerle – Handke, Hammann, Weil – Sowislo, Löhmannsröben – Schwede, Butzen, Chahed – Beck, Kath

Alex’ “Fantasy Football”-Elf gegen den 1. FSV Mainz 05 II:

Zingerle – Hammann, Weil, Handke – Schwede, Löhmannsröben, Sowislo, Butzen – Farrona Pulido, Beck, Chahed

Ergebnistipps:

Thomas: 2:1 | Alex: 2:0

2 Kommentare

  1. Bisher gab es noch nie 3 FSA-Teams beim DFB-Pokal. Ich glaube auch erst 3 mal 2 Teams.
    Der Club war aber mit 11 Teilnahmen auf jeden Fall am häufigsten aus Sachsen-Anhalt dabei.

    Mist wenn einem solche Frage nachts keine Ruhe lässt, aber
    trotzdem danke für den wöchentlichen Podcast.

  2. Zu Razeek.
    Ähnliche Situation wie bei Novy. Die Konkurrenz ist einfach zu stark, ich hätte ihm zu einem Wechsel im Winter geraten, ich kann mir nicht vorstellen, dass er über die Saison hinaus bleibt.

    Gegen Mainz erwarte ich zwar ein schweres Spiel, aufgrund der Abgeklärtheit des FCM tippe ich jedoch auf einen ungefährdeten 3:0-Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.