Episode 26: Deadline Day Domino

1. Februar 2017 at 22:43

 

Kinder, was für ein Rückrundenauftakt! Erst verlieren wir am 20. Spieltag in Köln, dann verändert sich mal eben innerhalb von knapp 24 Stunden die Mannschaft durch je zwei Zu- und Abgänge doch merklich. Über all das sprechen wir natürlich in Episode 26 und vergessen auch nicht, auf die nächste Aufgabe vorauszublicken, die auf den Namen “FSV Zwickau” hört. Außerdem noch dabei: Die Erinnerung an die Informationsveranstaltung von Block U für Vereinsmitglieder am 04.02. (ab 15 Uhr, Sporthalle Grundschule Hegelstraße ab 16 Uhr, Aula Albert-Einstein-Gymnasium, Olvenstedter Graseweg), der Hörer der Woche, die Aufstellungstipps und die übliche Ergebnisorakelei.

Viel Spaß mit Episode 26 und wie immer gilt: Wir freuen uns über Feedback, übers Weitersagen und natürlich auch über Eure Rezensionen bei iTunes!

Thomas’ “Fantasy Football”-Elf gegen den FSV Zwickau:

Zingerle – Schiller, Hammann, Handke – Sowislo, Löhmannsröben – Schwede, Kath, Butzen – Beck, Farrona Pulido

Alex’ “Fantasy Football”-Elf gegen den FSV Zwickau:

Zingerle – Schiller, Hammann, Handke – Laprevotte, Löhmannsröben – Schwede, Sowislo, Butzen – Beck, Kath

Ergebnistipps:

Thomas: 1:0 | Alex: 1:0