Permalink

1

Episode 20: Euphorie!

 

Wir sind nach dem Sieg beim FSV Frankfurt immer noch einigermaßen euphorisiert und fragen uns in Episode 20, ob man sich möglicherweise langsam über Montagsspiele in Kaiserslautern Gedanken machen sollte. Außerdem schauen wir natürlich auf das letzte Heimspiel des Jahres gegen den VfR Aalen und lassen – wenn auch nur mittelbar – den Verein selbst zu Wort kommen. Ansonsten noch im Angebot: Bargeldloses Zahlen im Heinz-Krügel-Stadion, die anstehende Mitgliederversammlung, Kaderfragen und Transfergerüchte sowie natürlich der Hörer der Woche, der diesmal aus Berlin kommt.

Viel Spaß mit Episode 20 und wie immer gilt: Wir freuen uns über Feedback, übers Weitersagen und natürlich auch über Eure Rezensionen bei iTunes!

Thomas’ “Fantasy Football”-Elf gegen den VfR Aalen:

Glinker – Handke, Hammann, Schiller – Löhmannsröben, Sowislo – Schwede, Ernst, Butzen – Beck, Kath

Alex’ “Fantasy Football”-Elf gegen den VfR Aalen:

Glinker – Handke, Hammann, Schiller – Löhmannsröben, Sowislo – Schwede, Ernst, Butzen – Beck, Kath

Ergebnistipps:

Thomas: 1:0 | Alex: 2:1

1 Kommentar

  1. Meine E-Mailadresse ist hier ja hinterlegt. Mich würde interessieren, ob man auch als regelmäßiger Schreiber bei eurem Podcast mal mitmachen kann. Auf Nachfrage per Mail erkläre ich auch gerne, warum ich womöglich ein interessanter Gesprächspartner sein könnte. Ich hätte dir schon längst eine Mail geschrieben, habe hier aber leider keine Kontaktadresse gefunden und wollte nicht random an admin/info/contact@ schreiben. Vielleicht muss ich dich auch erst abonnieren dafür. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.