Permalink

0

Episode 15: Nix genaues weiß man nicht

 

Ein ausführlicherer Rückblick auf die Partie beim SSV Jahn Regensburg, eine kleine Vorschau auf die Begegnung gegen den F.C. Hansa Rostock und das schwierige Thema “Ausgliederung” stehen diesmal im Mittelpunkt des Podcasts. Wir diskutieren unter anderem die Entwicklung von Florian Kath, sind gespannt auf die Stimmung am Samstag und finden außerdem heraus, wer genau jetzt eigentlich der Regensburger Polizei für ihre entspannte Einsatztaktik gedankt hat. Und wir kommen natürlich nicht umhin, mal wieder die mediale Begleitung der möglicherweise richtungsweisendsten Entscheidung in der jüngeren Vereinsgeschichte zum Thema zu machen.

Für eine etwas detailliertere Vorschau auf das nächste Heimspiel sei an dieser Stelle auch auf die Kollegen vom Hansa-Rostock-Podcast “Halbwissen in weiß-blau” (http://halbwissen-in-weiss-blau.de/) verwiesen, bei denen die Hälfte unserer Podcast-Besatzung in Folge 9 zu Gast war. Den Gegenbesuch gibt es dann bei uns in der kommenden Woche.

Viel Spaß mit Episode 15 und wie immer gilt: Wir freuen uns über Feedback, übers Weitersagen und natürlich auch über Eure Rezensionen bei iTunes!

Thomas’ “Fantasy Football”-Elf gegen den F.C. Hansa Rostock:

Glinker – Handke, Hammann, Schiller – Brandt, Löhmannsröben – Schwede, Sowislo, Butzen – Beck, Kath

Alex’ “Fantasy Football”-Elf gegen den F.C. Hansa Rostock:

Glinker – Handke, Hammann, Schiller – Brandt, Löhmannsröben – Schwede, Sowislo, Butzen – Beck, Kath

Ergebnistipps:

Thomas: 4:1 | Alex: 3:1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.