Episode 39: Die Dosis macht das Gift

3. Mai 2017 at 23:06

 

In Podcast-Episode 39 fragen wir uns zunächst, was eigentlich in der ersten Hälfte in Halle los war, als die Mannschaft völlig neben sich stand und Glück hatte, mit nur einem Gegentor in die Halbzeitpause zu gehen. Bei der Suche nach einer Antwort hilft uns Ralle, der auf Twitter als @tombolamusikant unterwegs ist und der nach seinem Besuch in Folge 24 bereits zum zweiten Mal im Podcast vorbeischaut. Wir sprechen außerdem über die anstehende Partie gegen den FSV Frankfurt und versuchen, von weitem einen Eindruck zu bekommen, was bei den Bornheimern, die ja bekanntlich Insolvenz angemeldet haben und mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit als erster Absteiger feststehen, so los ist. Außerdem unter anderem mit im Programm: Christian Seifert und die Ultras, 50+1 und Hannover, Eindrücke aus Dortmund und Neuigkeiten zur Sanierung unseres Heinz-Krügel-Stadions.

Wer noch einmal nachlesen will, was DFL-Geschäftsführer Seifert so alles erzählt hat, wird zum Beispiel bei RP Online fündig. Die angesprochene Stellungnahme von ProFans gibt es auf profans.de.

Die Kapitelmarken für die aktuelle Folge sind die hier:

00:00:00 Intro und Begrüßung
00:02:18 Rückblick Halle
00:42:53 Vorschau Frankfurt
00:57:57 Sonstiges
01:32:52 Hörer der Woche

Viel Spaß mit Episode 39 und wie immer gilt: Wir freuen uns über Feedback, übers Weitersagen und natürlich auch über Eure Rezensionen bei iTunes!

Ralles Fantasy Football”-Elf gegen den FSV Frankfurt:

Zingerle – Niemeyer, Handke, Hammann, Butzen, Sowislo, Laprevotte, Schwede, Beck, Cwielong, Düker

Thomas’ “Fantasy Football”-Elf gegen den FSV Frankfurt:

Zingerle – Butzen, Schiller, Handke, Hammann – Sowislo, Löhmannsröben, Schwede, Cwielong – Beck, Düker

Alex’ “Fantasy Football”-Elf gegen den FSV Frankfurt:

Zingerle – Niemeyer, Hammann, Handke, Butzen – Schwede, Sowislo, Löhmannsröben, Cwielong – Düker, Beck

Ergebnistipps:

Ralle: 4:1 (nach Rückstand) | Thomas: 2:1 | Alex: 4:1