Episode 38: Karma, Baby!

26. April 2017 at 22:30

 

Mit Episode 38 sind wir nach einer eskalativen Folge in der Vorwoche wieder zurück im regulären Format. Wir besprechen also den Heimsieg gegen die SG Sonnenhof Großaspach, blicken voraus auf das vorletzte Auswärtsspiel der regulären Saison und hoffen, dass die für die Mannschaft nun anstehende Reise ins südliche Sachsen-Anhalt die vorläufig letzte zu einem Pflichtspielvergleich mit dem Halleschen FC sein wird. Die Sache mit der Reise muss allerdings nicht unbedingt für uns Clubfans gelten, könnte es doch zumindest theoretisch passieren, dass wir das Kurt-Wabbel-Stadion schneller wiedersehen, als uns allen lieb sein kann…

Selbstverständlich blicken wir auch wieder über den blau-weißen Tellerrand, sprechen über die zerstörte Choreo in Mönchengladbach, diskutieren, warum die Frankfurter Eintracht eigentlich gar nicht anders konnte, als ins DFB-Pokal-Finale einzuziehen und empfehlen zum Stichwort “Maskottchen” die sehr großartige Folge 36 im drei90-Podcast (ab ungefähr 01:30:00). Das Video des VfB Stuttgart zum Thema “Ausgliederung” ist auf Twitter zu finden (@VfB).

Die Kapitelmarken für die aktuelle Folge sind die hier:

00:00:00 Intro und Begrüßung
00:01:34 Rückblick Großaspach
00:19:27 Vorschau Halle
00:42:11 Sonstiges
01:09:03 Hörer der Woche
01:10:22 Verabschiedung und Outro

Viel Spaß mit Episode 38 und wie immer gilt: Wir freuen uns über Feedback, übers Weitersagen und natürlich auch über Eure Rezensionen bei iTunes!

Thomas’ “Fantasy Football”-Elf gegen den Halleschen FC:

Zingerle – Butzen, Hammann, Handke, Niemeyer – Sowislo, Laprevotte, Schwede, Chahed – Beck, Cwielong

Alex’ “Fantasy Football”-Elf gegen den Halleschen FC:

Zingerle – Niemeyer, Hammann, Handke, Butzen – Schwede, Sowislo, Löhmannsröben, Cwielong – Düker, Beck

Ergebnistipps:

Thomas: 0:1 | Alex: 0:2